85 730 94 08 biuro@hanbud.de
HOME >> DÄCHER

Dächer

Über 25 Jahre Tätigkeit
140 Mitarbeiter
3000 Verkaufsstellen in ganz Europa

LERNEN SIE UNSERE PRODUKTE IN DER PRAXIS KENNEN

Dom pokryty blachodachówką Moderno

Stilvolles Einfamilienhaus mit Moderno-Blechdachziegelmodlen

Das einstöckige Einfamilienhaus mit einer interessanten architektonischen Form wurde mit Moderno-Moduldachziegeln gedeckt. Dies ermöglichte ein einzigartiges Erscheinungsbild des Gebäudes. Die dunkle Farbe der Dacheindeckung kontrastiert mit der hellen Fassade und verleiht dem Gebäude einen einzigartigen Stil. Durch die Verwendung von Modulblechen in Paneelform konnten Materialverluste reduziert werden.

Ein Gästehaus, überdacht mit Malta-Blechdachziegelpaneelen

Blechdachziegeln sind nicht nur für Einfamilienhäuser eine beliebte Wahl. Das hier beschriebene Projekt betrifft ein Gästehaus, das am Rande der Stadt gebaut wurde. Der Eigentümer hat sich bewusst für die auffallend rote Farbe der Malta-Blechdachziegelpaneele entschieden. Die Dacheindeckung steht in perfektem Kontrast zu den Grünanlagen um das Gebäude herum.

Modernes Einfamilienhaus, bedeckt mit Malta-Blechdach

Zur Überdachung dieses Einfamilienhauses wurde Maltap-Blechdach verwendet. Das Dach mit mehreren Gefällen unterstreicht die moderne Form des Hauses und verleiht dem gesamten Gebäude ein interessantes und einzigartiges Aussehen. Die dunkle Farbe des Blechdaches bildet einen deutlichen Kontrast zur hellen Fassade. Dank dessen sieht der gesamte Baukörper des Gebäudes interessant aus.

Reihenhäuser, bedeckt mit Paneelen mit Falzverbindung

In dem Komplex von Reihenhäusern besteht die Dacheindeckung aus Dachplatten mit Falzverbindung. Die Architekten ließen sich von der Vision leiten, Gebäude zu schaffen, deren Form modern und an die Umgebung angepasst sein wird. Die Verwendung von ähnlichen Farben der Fassade und des Daches verlieh dem gesamten Gebäude ein einheitliches Erscheinungsbild.

Elegantes Einfamilienhaus, bedeckt mit Malta-Blechdach

Der Malta-Blechdach, der in diesem eleganten Einfamilienhaus verwendet wurde, hat den modernen Körper des Gebäudes hervorgehoben. Der dunkle Farbton der Dacheindeckung passt perfekt zu den Fensterpropfilen und verleiht dem Gebäude ein elegantes Aussehen.

Dach aus T-18E-Trapezblech

Trapezblech ist ideal für einfache Dächer von Einfamilienhäusern. In diesem Fall wurde das Modell T-18E verwendet. Aufgrund des niedrigen Preises und der hohen Haltbarkeit des Produkts wird es häufig nicht nur in Wohngebäuden, sondern auch in Schutzräumen, Garagen und landwirtschaftlichen Gebäuden eingesetzt.